Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Ausgeführte Backups - Darstellungsproblem
Bodo
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
avatar
Beitrag Ausgeführte Backups - Darstellungsproblem
am January 6, 2017, 17:38
Zitat

Hallo lupinho,

ich habe unter "Backupübersicht->ausgeführte Backups" 3 Einträge zu meinen 3 hdb-Dateien (HBD1, HBD2, HBD3). Diese sind zu Beginn gelb unterlegt (nicht verfügbar).
Bei HBD1 wird auf "Y:\Laufwerk D\" gesichert, bei HBD2 auf "Y:\Laufwerk D\HBD2\". Führe ich nun nur HBD2 aus und schaue in die Liste der ausgeführten Backups, so ist daraufhin nicht nur HBD2 grün unterlegt, sondern auch HBD1! HBD3 bleibt gelb (sichert auf "Y:\Laufwerk D\HBD3\".
Hier scheint mir ein Fehler vorzuliegen, da HBD1 nicht grün unterlegt sein dürfte (als ausgeführt markiert), da HBD1 ja nicht ausgeführt wurde. Als Zeitpunkt wird bei HBD1 und HBD2 die gleiche Zeit angezeigt.
Liegt das Problem vielleicht darin, dass HBD2 in einen Unterordner von HBD1 sichert?

Grüße,
Bodo

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Ausgeführte Backups - Darstellungsproblem
am January 8, 2017, 12:05
Zitat

Das Problem liegt daran, dass Du als Zielverzeichnis ein Verzeichnis gewählt hast, dass innerhalb des Zielverzeichnisses eines anderen Backups liegt. Dann zählen die Backupsätze zu dem übergeordneten Backup dazu. Bitte vermeide solche Konstellationen, dann ist auch die Anzeige ok!

Bodo
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
avatar
Beitrag Re: Ausgeführte Backups - Darstellungsproblem
am January 8, 2017, 16:51
Zitat

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.039 Sekunden.