Home > Backup, HardlinkBackup, Software > Bugfixrelease 2.2.1 von HardlinkBackup veröffentlicht

Bugfixrelease 2.2.1 von HardlinkBackup veröffentlicht

Heute morgen habe ich ein Bugfixrelease von HardlinkBackup – Version 2.2.1 – veröffentlicht. Darin habe ich einige Fehler behoben, die kurz nach der Veröffentlichung von Version 2.2.0 aufgetaucht sind. Ich möchte mich bei allen Benutzern entschuldigen, die mit Problemen beim Umstieg auf Version 2.2.0 zu kämpfen hatten und mich bei allen bedanken, die mir Informationen dazu nennen konnten. Die neue Version ist wie gewohnt per Auto-Update verfügbar.

KategorienBackup, HardlinkBackup, Software Tags:
  1. avatar
    Lars
    9. Januar 2016, 12:40 | #1

    Vielen Dank für das Update! Der Display Bug bzgl. den nicht angezeigten „Vorhandenen Backupsätzen“ ist mit dem Update behoben.

  2. avatar
    Matthias
    9. Januar 2016, 22:06 | #2

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und das Update.
    JEtzt läuft das Backup wieder rund.

  1. Bisher keine Trackbacks