Home > RsyncBackup, Software > Version 1.3.0 von RsyncBackup

Version 1.3.0 von RsyncBackup

Nach nur wenigen Tagen seit Version 1.2.0 gibt es jetzt schon wieder eine neue Version. Diesmal wurden nur Kleinigkeiten verbessert und hinzugefügt, sowie Fehler behoben. Die Änderungen sind im Wesentlichen:

  • Neue Aufräum-Regel: Behalte die letzten ’n‘ Backups.
  • Erweiterte E-Mail Einstellungen (Port, SSL) und E-Mail-Test-Button.
  • Übersicht der geplanten Backups im Optionen-Dialog.
  • Behobene Fehler: E-Mail-Benachrichtigung nur bei Fehlern im Backup funktioniert jetzt, Tray-Icon wird nun beim Beenden entfernt, die Tab-Reihenfolge in allen Dialogen wurde korrigiert sowie Mnemonics hinzugefügt, die deutschen Texte wurden teilweise korrigiert

Die neue Version wird wie gewohnt über die Auto-Update-Funktion angeboten bzw. kann auf der RsyncBackup-Seite heruntergeladen werden.

Viel Spaß mit der neuen Version,

Lupinho.

KategorienRsyncBackup, Software Tags:
  1. 11. Juni 2010, 07:31 | #1

    was hat mit deinem Programm,das eine Animation von Medial Axis Algorithm hat???
    Ich brauche es!!! 🙁

  2. 16. Juni 2010, 13:38 | #2

    @Miss Savage
    Du findest es noch auf den alten Seiten: http://www.lupinho.net/lupinho.de/java.html. Ich habe die noch nicht in meine Homepage migriert.

  1. Bisher keine Trackbacks