Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Lizenzierungsproblem
bigboy
Neuling
Beiträge: 19
Permalink
avatar
Beitrag Lizenzierungsproblem
am August 16, 2021, 12:49
Zitat

Guten Tag,

ich habe für einen Freund (z.Zt. im Ausland) eine Commercial Lizenz erworben, die ich dann auch installiert habe.
Sie ist unter Rechnungsinformationen auf die Firma meines Freundes lizenziert (= Rechnungsadresse) unter Angabe seines Firmennamens und seiner E-Mailadresse.
Unter Empfängerdaten (= Lieferadresse) hatte ich meine Daten, u.a. meine E-Mailadresse eingetragen, da ich auch die Bezahlung in seinem Namen abgewickelt habe.

Nach Installation der Software und Eingabe des Lizenzschlüssels steht dort jetzt richtig in Fettschrift die Firma meines Freundes, dahinter aber in Klammern nicht etwa seine, sondern meine E-Mailadresse. Das ist natürlich nicht richtig.
Wie kann man das ändern?
Den Kundensupport von MyCommerce habe ich nicht erreichen können, da die Seite auf Windows Mail besteht, was ich nicht benutze und auch nicht benutzen will.

Bitte um Hilfe.
Mfg
-bigboy

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Lizenzierungsproblem
am August 20, 2021, 11:59
Zitat

Hallo,
ich kann das ändern; dazu muss ich einen neuen Lizenzschlüssel generieren und den alten sperren. Wenn es nicht allzusehr stört, würde ich das aber einfach so lassen. Falls ein neuer Schlüssel benötigt wird, bitte eine E-Mail an software@lupinho.net mit den Daten der Lizenz schreiben!
Viele Grüße,
Lupinho.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.037 Sekunden.