Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:HardlinkBackup kann Dateien nicht lesen
eric
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
avatar
Beitrag HardlinkBackup kann Dateien nicht lesen
am September 26, 2013, 07:01
Zitat

Beim Backup tritt es bei mir öfters auf, dass Dateien von HardlinkBackup nicht gelesen werden können, die der Nutzer (admin), der HardlinkBackup gestartet hat, aber problemlos mit dem Explorer lesen kann.
Wo liegt der Fehler?

--- 8< ---
[06:28:42.45] WRN: Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.BackupException: An error occured while transfering of file dates, file attributes and file security from "D:\eric\Eigene Musik\_neu_\4 Pin Socket\Dragging To the Sun\mp3\01 Change me if you Can.mp3" to "Z:\2013-09-26\eric\Eigene Musik\_neu_\4 Pin Socket\Dragging To the Sun\mp3\01 Change me if you Can.mp3": Access denied. ---> System.UnauthorizedAccessException: Access denied. ---> System.UnauthorizedAccessException: Zugriff verweigert (Ausnahme von HRESULT: 0x80070005 (E_ACCESSDENIED))
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
--- 8< ---

PS: Danke für die gute Software!

Mr. Magpie
Erfahrener
Beiträge: 50
Permalink
avatar
Beitrag Re: HardlinkBackup kann Dateien nicht lesen
am September 26, 2013, 09:19
Zitat

Interessante Frage, der ich mich aus Gründen ganz ähnlicher Beobachtungen gerne anschließe.

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: HardlinkBackup kann Dateien nicht lesen
am September 26, 2013, 14:36
Zitat

Das Problem sind vermutlich die Zugriffsrechte im Zielverzeichnis. Die Berechtigungen konnten nicht übertragen werden. Der User, der das Backup durchführt braucht Vollzugriff auf das Zielverzeichnis und den Netzwerk-Share (falls es ein Netzwerklaufwerk ist).

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.054 Sekunden.