Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Backups nicht in Übersicht
Kurt
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
avatar
Beitrag Backups nicht in Übersicht
am October 8, 2014, 11:58
Zitat

Ich habe 2 Backups (erfolgreich) erstellt: eines ohne und eines mit Terminplanung. Beide Backups erscheinen aber nicht in der Backupübersicht, weder unter "Ausgeführte Backups" noch unter "Geplante Backups".
Wir kann ich die erfolgreich ausgeführten Backups dort referenzieren, so dass ich aus Hardlinkbackup direkt darauf zugreifen kann, z.B. auch im Parameter zu ändern wie Aufräumen oder den Zeitplan ?

Mir ist der Grund nicht ersichtlich, weshalb die Backups nicht im Überblick erscheinen. Weil ich die Sicherung als .hbd-Datei vergessen hatte ? .hbi und .hbs Dateien wurden auf der Festplatte erstellt.

Muss ich die beiden Backups komplett nochmals erstellen mit der Sicherung als .hbd-Datei ?

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Backups nicht in Übersicht
am October 10, 2014, 18:07
Zitat

In die Übersicht sollten alle Backups kommen, die ausgeführt / und oder geplant wurden. Wenn eines mal nicht auftaucht ist das aber kein Problem; man kann über Öffnen einfach die HBD-Datei aufmachen und das Backup starten. Die Liste der Backups wird benutzerspezifisch abgelegt.

Kurt
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
avatar
Beitrag Re: Backups nicht in Übersicht
am October 11, 2014, 17:21
Zitat

Danke die Antwort. Problem: ich hatte die Sicherung vergessen, es wurde offensichtlich deswegen keine HBD-Datei angelegt. Jedenfalls
finde ich diese nicht auf der Sicherungsfestplatte.
>>>>Mir ist der Grund nicht ersichtlich, weshalb die Backups nicht im Überblick erscheinen. Weil ich die Sicherung als .hbd-Datei vergessen hatte ? .hbi und .hbs Dateien wurden auf der Festplatte erstellt. Muss ich die beiden Backups komplett nochmals erstellen mit der Sicherung als .hbd-Datei ?

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.044 Sekunden.