Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Wie gehts weiter nach der Planung eines Backups ?
Kurt
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
avatar
Beitrag Wie gehts weiter nach der Planung eines Backups ?
am October 21, 2014, 23:02
Zitat

Da das Handbuch diese Punkte nicht näher behandelt, folgende Frage:
Wenn ich ein Backup geplant und den Job gesichert habe (Sichern/Sichern unter), damit eine .hbd Datei erzeugt wird (wichtig !), welcher der beiden Icons unten rechts muss dann angeklickt werden:
"Backup" oder "Beenden" ?
Im Menu "Planen" befindet sich hinter "Starte Backup um" ein Icon mit dem Namen "Jetzt" (nicht beschrieben im Handbuch). Was ist der Unterschied, wenn ich "Jetzt" drücke oder "Backup" ?

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Wie gehts weiter nach der Planung eines Backups ?
am October 21, 2014, 23:34
Zitat

"Jetzt" setzt nur die geplante Uhrzeit auf die aktuelle Zeit. Wenn Du ein Backup durch Sichern geplant hast, kannst Du die Oberfläche verlassen. Das Backup wird dann zur geplanten Zeit gestartet.

Kurt
Neuling
Beiträge: 20
Permalink
avatar
Beitrag Re: Wie gehts weiter nach der Planung eines Backups ?
am October 22, 2014, 10:41
Zitat

Bitte noch um Beantwortung dieser Frage (s.o.):
Wenn ich ein Backup geplant und den Job gesichert habe (Sichern/Sichern unter), damit eine .hbd Datei erzeugt wird (wichtig !), welcher der beiden Icons unten rechts muss dann angeklickt werden: "Backup" oder "Beenden" ? Was bewirkt "Backup", ein sofortiges Backup anstelle oder ergänzend zu dem geplanten ?

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Wie gehts weiter nach der Planung eines Backups ?
am October 23, 2014, 10:09
Zitat

Es gibt hier kein "muss". Nachdem gespeichert wurde, ist das Backup prinzipiell mal geplant. Du könntest als "Beenden" drücken, denn Du hast das Backup ja erfolgreich geplant. Wenn Du aber gleich ein Backup anstoßen willst, drückst Du "Backup". Dieses Backup läuft dann zusätzlich zu Deiner Planung; die Planung bleibt solange aktiv, bis Du im Reiter "Planung" wieder etwas änderst oder in der Start-Ansicht "Löschen" wählst und dann "Planung entfernen".

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.051 Sekunden.