Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Hardlink-Issue
loc
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
avatar
Beitrag Hardlink-Issue
am May 12, 2016, 23:03
Zitat

Hallo, ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat!
Interne FM sind immer sehr hilfreich für Anwender. Welche Datei muß ich auslassen, damit es wieder geht? Oder was soll das überhaupt bedeuten.
Nicht serialisierbar bedeutet doch, daß das System irgendwas nicht hintereinander bringt. Habe ich via Links o.ä. eine Schleife im Filesystem? Geht das überhaupt?
Vermutlich egal - so langsam geht das Vertrauen in die ständigen Updates in den letzten Wochen flöten und ich muß mir wohl was anderes überlegen.
Schade - ich mag das Prinzip eigentlich!

Image

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Hardlink-Issue
am May 12, 2016, 23:12
Zitat

Tut mir leid, dass der Fehler bei Dir auftritt. Bitte gehe auf 2.2.5 zurück, ich habe hier http://www.lupinho.net/forum/?mingleforumaction=viewtopic&t=303.0 den Link auf 2.2.5 gepostet. Ich bin an der Fehlersuche, aber der Fehler tritt nicht überall auf. In den nächsten Tagen erscheint ein Update. Normalerweise behebe ich Fehler mit Updates - insofern sind häufige Updates ein gutes Zeichen. Beim letzten Update ist aber - aus mir noch unklaren Gründen - ein Fehler reingekommen - mea culpa!

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Hardlink-Issue
am May 13, 2016, 03:29
Zitat

Mit der neuen Version 2.2.7, die soeben erschienen ist, sollte der Fehler behoben sein. Ich bitte nochmals um Entschuldigung!

loc
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
avatar
Beitrag Re: Hardlink-Issue
am May 25, 2016, 21:14
Zitat

Hallo, tut mir leid, daß meine kritik vielleicht etwas sehr harsch war. Ich war etwas frustriert, daß es nicht ging.
Mit der neuen Version ist das Problem behoben. Vielen Dank!
Und wenn ich sehe, wie viel schneller gerade das Verlinken bei mir geworden ist, hat sich das ganze eigentlich auch mehr alsgelohnt.
Also zusätzlich vielen Dank, daß Du weiterentwickelst und das damit natürlich das Risiko solcher Fehler eingehst.
Schönen Abend
Wolfgang

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.037 Sekunden.