Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Updatebenachrichtigung bei -execute
Yo
Neuling
Beiträge: 14
Permalink
avatar
Beitrag Updatebenachrichtigung bei -execute
am June 4, 2016, 16:46
Zitat

Hallihallo,

ich sichere hin und wieder etwas unbeaufsichtigt per BAT-Datei und geplantem Task und rufe zu diesem Zweck Hardlinkbackup mit dem Parameter -execute auf. Wenn Hardlinkbackup beim Starten ein Update findet, bleibt das Skript an dieser Stelle stehen, bis jemand auf "Abbrechen" klickt. Das ist besonders spaßig, wenn man den Task täglich laufen lässt und 2 Wochen nicht am Computer ist und mit haufenweise konkurrierenden Hardlinkbackups konfrontiert wird.

Wie wäre es, wenn die Updatebenachrichtigung im automatischen Modus (-execute ...) entweder gar nicht gezeigt wird oder ein Timeout mit ein paar Sekunden hat? Oder wenn es einen Kommandozeilenparameter -nocheckupdate gibt? Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwas davon Einzug in das Programm erhält.

Vielen Dank, vor allem für das großartige Programm an sich!

Schöne Grüße,
Yo

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Updatebenachrichtigung bei -execute
am June 4, 2016, 17:54
Zitat

Bei -silent wird die Updatebenachrichtigung nicht angezeigt...

Yo
Neuling
Beiträge: 14
Permalink
avatar
Beitrag Re: Updatebenachrichtigung bei -execute
am June 4, 2016, 19:09
Zitat

Jup, aber -silent gibt's bei der kostenlosen Version ja nicht, richtig? Ich habe zwar auch eine Kaufversion, will sie aber auf meinem Unirechner nicht einsetzen, da der ja auch halb "Kommerziell" ist. Deshalb arbeite ich dort mit der kostenlosen Version.

Alternativ kann ich natürlich generell die Updatebenachrichtigung ausschalten, aber das finde ich nicht so gut...

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.045 Sekunden.