Update:
Die 1.300 Fehler treten mit der neuen Version 2.0.5 nicht mehr auf.
Der neue Fehler stellte sich wie fogt dar:
Bei einem umfangreichen Backup wurde an einer bestimmten Stelle immer wieder abgebrochen.
Laut Logdatei schien etwas in der Reihenfolge der Sicherung durcheinandergekommen zu sein, was allerdings nicht hätte auftreten dürfen.
Die Ursache war eine der berüchtigten "0 byte" Dateien, welche schon mal bei fehlerhaften Schreibvorgängen auf einen NTFS Datenträger übrigbleiben können. Diese Dateien werden zwar dargestellt, man hat aber keinerlei Zugriff darauf. Die Fehlermeldung des Betriebssystems ist dann "Die Datei ist nicht vorhanden, oder es konnte nicht vom Datenträger gelesen werden".
Die Eigenschaftsseite dieser Datei wird nicht angezeigt, es sind keine Berechtigungen und nichts sichtbar.
Diese, quasi "nicht existente" Datei brachte HLB durcheinander.
Das Löschen der Datei gestaltete sich etwas schwierig, da das Betriebssystem nicht zugreifen konnte. Mittels des Tools "unlocker" konnte ich sie dann aber doch löschen und seitdem funktioniert HLB so wie gewünscht.
Vielleicht hilft es ja jemandem 🙂
RTA
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