Home > Allgemein, HardlinkBackup > Frohes neues Jahr 2012!

Frohes neues Jahr 2012!

Ich wünsche Euch ein frohes neues, wundervolles Jahr 2012! Ich blicke zurück auf ein anstrengendes Jahr 2011, indem ich aber HardlinkBackup veröffentlichen konnte, das regen Zuspruch hat, obwohl ich bislang noch keinerlei Werbung dafür gemacht habe. Vielen Dank an alle Nutzer von HardlinkBackup für euer fantastisches, positives Feedback! Ich arbeite ab Januar hart an einem Major Update – das natürlich für alle bisherigen Käufer kostenlos ist. Damit hoffe ich dann, die meisten schon lange geäußerten Wünsche von Euch erfüllen zu können, so dass HardlinkBackup hoffentlich auch im Jahr 2012 äußerst zufriedene Nutzer haben wird. Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die HardlinkBackup erworben haben bzw. die kostenlose Version nutzen, Danke!

KategorienAllgemein, HardlinkBackup Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks