Home > Allgemein > Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

In wenigen Stunden ist es soweit und das Jahr 2015 Geschichte. Für HardlinkBackup war es ein weiteres erfolgreiches Jahr. An dieser Stelle ist es daher für mich wieder einmal an der Zeit, DANKE zu sagen. Ich danke allen Nutzern für die Treue und allen die mit Fehlern, Problemen oder Anregungen auf mich zu gegangen sind. Ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und allem, was ihr euch selber wünscht. Lasst es euch gut gehen! Auf ein spannendes 2016!

KategorienAllgemein Tags:
  1. avatar
    toni
    3. Januar 2016, 12:59 | #1

    Das wünsche ich Dir auch alles von ganzem Herzen und vielen Dank für Dein Hardlink-Backup-Programm.
    Alles Liebe Toni

  1. Bisher keine Trackbacks