Home > Allgemein, HardlinkBackup, Software > (Deutsch) HardlinkBackup 2.0 auf der Zielgeraden

(Deutsch) HardlinkBackup 2.0 auf der Zielgeraden

Categories: Allgemein, HardlinkBackup, Software Tags:
  1. avatar
    Konrad Bauckmeier
    July 18th, 2012 at 09:09 | #1

    Hallo, also ich bin wirklich schwer beeindruckt! Vor allem das Feature zum Erkennen von verschobenen und umbenannten Dateien über Checksummen halte ich für sehr nützlich. Bin schon sehr gespannt.

  2. avatar
    Ralf
    July 23rd, 2012 at 10:27 | #2

    Ich kann nur sagen: BOH! Die Checksummenberechnung, Laaaaange Dateipfade, paralleles sichern auf zwei Ziele…
    Da bleibt eigentlich nichts zu wünschen übrig.
    Ich bin sehr gespannt!

    Gruß, Ralf

  3. avatar
    Bernd
    July 23rd, 2012 at 20:54 | #3

    Ich kann nur sagen: Schattenkopien. Nie mehr dran denken müssen Outlook zu schließen. Nie mehr am nächsten Morgen drei Minuten warten bis Outlook wieder gestartet ist. Ich bin gespannt auf das Update des Updates 🙂

  4. July 24th, 2012 at 10:17 | #4

    @Bernd
    Jaja, ich weiß ja, dass ihr das wollt, ich will es ja auch. Aber alles auf einmal reinbauen ist halt auch der Hammer. Deshalb jetzt erstmal diese Version stabil überall laufen lassen, dann kann ich die Schattenkopien reinziehen.
    Gruß,
    Lupinho.

  5. avatar
    Thomas
    July 24th, 2012 at 11:18 | #5

    Hallo Lupinho, kann ich die Lizenz von der 1er Version bei der kommenden Version weiterhin nutzen?
    Viele Grüße
    Thomas

  6. July 24th, 2012 at 11:38 | #6

    @Thomas
    Jein – ich weiß nicht genau, was Du meinst:
    Ja – alle derzeitigen Kunden der Version 1.x können kostenlos auf 2.x upgraden.
    Nein – leider kann der versendete Lizenzschlüssel momentan nicht einfach für 2.x verwendet werden. Ich werde allen 1.x-Kunden einen neuen Schlüssel für die Version 2.x zusenden. Ich werde (zunächst) auch kein Auto-Update von 1.x auf 2.0 durchführen.
    Ich hoffe, das ist akzeptabel… Ich werde das Prozedere wenn’s soweit ist auch noch extra Posten.
    Gruß,
    Lupinho.

  1. No trackbacks yet.