Home > HardlinkBackup, Software > (Deutsch) HardlinkBackup 2.0.1 verbessert Darstellung und behebt Bugs

(Deutsch) HardlinkBackup 2.0.1 verbessert Darstellung und behebt Bugs

September 29th, 2012 Leave a comment Go to comments
Categories: HardlinkBackup, Software Tags:
  1. avatar
    Stefan
    September 29th, 2012 at 16:48 | #1

    Danke für das Update. Bei meinem WinXP Pro SP3 über die Update-Funktion wird versucht, .NET4 nochmals zu installieren, was ich dann abgebrochen habe. Eine direkte Installation hat dann dann “normal” geklappt.

  2. avatar
    Stefan
    September 29th, 2012 at 17:01 | #2

    Noch was: Im Zuge der Anpassung der Templates für die Mails fiel folgendes auf:
    Habe ich die Backupdefinitionen nach der Anpassung direkt gespeichert und klicke dann auf “öffnen”, um die nächste Def. zu laden, dann werde ich gefragt, ob ich die Änderungen speichern möchte (was ich aber gerade zuvor gemacht hatte). Ggf. wird da ein Flag nicht zurückgesetzt!?

  1. No trackbacks yet.