Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:kaum Verlinkung
mny
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
avatar
Beitrag kaum Verlinkung
am March 29, 2013, 10:50
Zitat

Hallo,

seit einer Weile werden nur noch wenig Files verlinkt und die meisten kopiert obwohl nur wenig geändert wird. Mit ein paar kopierten Dateien nachvollzogen. Die wurden schon ewig nicht mehr angegriffen. Wo kann das Problem sein?

[02:03:21.50] INF: Copied 155,636 files (237 GB)
[02:03:21.50] INF: Linked 24,413 files (34.2 GB)
[02:03:21.52] INF: Processed 180,049 files (272 GB) in 52,670 directories
[02:03:21.52] INF: 1 errors and 0 warnings occured

Habe auf dem Sicherungsmedium mal alle Sicherungen gelöscht und dann neu gestartet. Auch bei der dritten erfolgreichen Sicherung wird noch gleich viel kopiert.

Danke
/ Manuel

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: kaum Verlinkung
am March 29, 2013, 16:44
Zitat

Kann man so nicht sagen. Guck' Dir doch zunächst mal für ein paar Dateien, die kopiert wurden, die Änderungszeit im Orginal und im letzten Backup, mit dem verglichen wurde (also ein grünes), an. Vielleicht wurden die Dateien ja doch modifiziert. Wenn Änderungszeit und Größe gleich sind, sowie nichts an der HBD verändert wurde (z.B. Namen der Quellverzeichnisse), dürften die Dateien nicht kopiert werden.

mny
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
avatar
Beitrag Re: kaum Verlinkung
am April 2, 2013, 09:53
Zitat

Die Dateien sind gleich mit gleichem, altem Datum. Wurden nicht verändert oder verschoben.

Was mir nun im Log aufgefallen ist:
Es wird zuerst nur gelinked bis zu einer Datei mit Sonderzeichen in der Extension. Ab da wird nur noch kopiert.
Wenn ich den Dateinamen kopiere, sieht er so aus: Sek_2_0005.loç ￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿￿
Ich hab die Datei nun mal entfernt.

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: kaum Verlinkung
am April 2, 2013, 15:39
Zitat

Ok. Vielleicht bringt die Datei HardlinkBackup aus den Tritt (was natürlich nicht sein sollte). Kannst Du mir bitte eine Log-Datei mit dem Fehler an software@lupinho.net schicken? Und bitte melde Dich auch noch einmal, wenn der Fehler durch Löschen der Datei nicht mehr auftreten sollte.

mny
Neuling
Beiträge: 10
Permalink
avatar
Beitrag Re: kaum Verlinkung
am April 4, 2013, 11:54
Zitat

Fehler ist nun nicht mehr aufgetreten. Log und problematische Datei folgt.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.063 Sekunden.