Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:[BUG] Logdatei kann nicht gefunden werden
McDotter
Neuling
Beiträge: 9
Permalink
avatar
Beitrag [BUG] Logdatei kann nicht gefunden werden
am May 9, 2013, 18:49
Zitat

Hallo Lupinho,

hatte heute nach einem größerem (fehlerfreien) Backup einen kleinen Bug. In der Zusammenfassung wollte ich den Link auf die Logdatei öffnen, diese konnte von Hardlinkbackup jedoch nicht gefunden werden.

Nachdem ich den Backup-Ordner mit dem links davon befindlichen Link geöffnet hatte, konnte ich die Logdatei finden. Dabei habe ich festgestellt, dass die Logdatei sich beim Dateinamen leicht unterschied: die Sekundenzahl war um 1 Sekunde weiter als Hardlinkbackup dachte?!

Ich hab mal einen Screenshot mit allen relevanten Fenstern eingefügt, um den Bug besser darzustellen.
Der Bug ist nicht wirklich problematisch, daher nur als Info evtl. für eines der nächsten Releases.

Viele Grüße vom Vatertag
McDotter
Image

McDotter
Neuling
Beiträge: 9
Permalink
avatar
Beitrag Re: [BUG] Logdatei kann nicht gefunden werden
am May 9, 2013, 18:57
Zitat

Hallo,
so ist's, wenn man das Forum nicht richtig liest *peinlich*.

Hopka hatte den Fehler bereits im März unter http://www.lupinho.net/forum/?mingleforumaction=viewtopic&t=114 ausführlich beschrieben.

Daher meine Bitte, den Thread zu ignorieren oder evtl. in den Thread von Hopka verschieben.

Viele Grüße
McDotter

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: [BUG] Logdatei kann nicht gefunden werden
am May 9, 2013, 19:15
Zitat

Kein Problem. Ich denke, den Fehler habe ich in der demnächst erscheinenden Version 2.1 behoben haben.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.05 Sekunden.