Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Fehlermeldung: The given argument " "path"" must not be null
michael007
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
avatar
Beitrag Fehlermeldung: The given argument " "path"" must not be null
am June 16, 2013, 15:48
Zitat

Hallo,

verwendet wird die aktuelle Version.
Ich habe eine neue Sicherung angelegt und will diese Sicherung aufrufen. Dabei erscheint die Meldung: Fehlermeldung: The given argument " "path"" must not be null. Nach Bestätigung mit OK ist HLB nicht mehr aktiv.

Gruß Michel

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Fehlermeldung: The given argument " "path"" must not be null
am June 16, 2013, 16:09
Zitat

Guck mal bitte unter <Benutzer>\AppData\Local\Lupinho.Net\.. nach einer Logdatei mit Startzeitpunkt von dem Fehler und schick' mir die an software@lupinho.net zusammen mit der HBD-Datei. Dann bekomme ich vielleicht raus, was da schief gegangen ist. Kannst Du den Fehler reproduzieren? Bekommst Du Fehler, wenn Du zunächst die Backupdefinition öffnest und dann auf "Backup" klickst? Oder wie genau ist der Fehler passiert (ich brauche die einzelnen Schritte, um das nachvollziehen zu können; z.B. hast Du das Backup direkt aus dem Home-Screen gestartet oder hast Du es erst aufgemacht? Kam der Fehler beim Starten oder schon beim Öffnen des Backups?)
Danke für Deine Hilfe!

michael007
Neuling
Beiträge: 4
Permalink
avatar
Beitrag Re: Fehlermeldung: The given argument " "path"" must not be null
am June 16, 2013, 16:41
Zitat

Mail ist unterwegs...
Ich habe ein vorhandenes Backup mit "Speichern unter" als einen neuen Backupauftrag abgespeichert. Das neue Backup konnte im Home-Screen aufgerufen werden und auch angepasst werden. Eine Änderung war das Ziellaufwerk, nicht mehr auf dem gleichen Rechner sondern auf ein Netzlaufwerk. Nach dem abspeichern und neuaufrufen im Home-Screen kam dann o.g. Meldung.
Wenn ich im Home-Screen auf "Öffnen" gehe, die HBD Datei lade, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich dann auf "Backup" gehe, gibt es weitere Meldungen: "Das Dateisystem unterstützt nicht das Anlegen von Links in....
Das Zielverzeichnis liegt auf einem WHS2011, in Verbindung mit DrivePool, Dateisystem CoveFS. Das ist wahrscheinlich die Ursache für das Problem....

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.043 Sekunden.