Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Fehler bei Installation von 2.5 - Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig"
MichaS
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
avatar
Beitrag Fehler bei Installation von 2.5 - Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig"
am September 7, 2014, 21:56
Zitat

Hallo,
ich wollte gerade 2.1.5 installieren. Leider bricht die Installation mit dem Fehler "Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig" ab. Dies ist unabhängig davon ob ich die Installation aus dem Update Dialog starte oder nach dem Download des 64-bit oder 32-bit Paketes durch Ausführen der jeweiligen Datei.

Derzeit installierte Version: 2.1.4
Betriebssystem: Windows Home Premium
Ich habe eine Professional Lizenz, erworben im Nov 2012.

Was kann ich tun?
Grüsse

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Fehler bei Installation von 2.5 - Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig"
am September 8, 2014, 16:07
Zitat

Hi,
das Problem betrifft nicht nur HardlinkBackup, sondern generell viele Installer; ich hatte das Problem auch. Vermutlich ist durch ein Windows-Update der Windows Installer betroffen, den auch HardlinkBackup zur Installation benutzt. Das Problem wird durch das Sicherheitsupdate KB 2918614 hervorgerufen. Nach Deinstallation des Windows Updates KB 2918614 lässt sich jede Software wieder problemlos installieren.
Gruß,
Lupinho.

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Fehler bei Installation von 2.5 - Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig"
am September 22, 2014, 20:46
Zitat

Der Fall scheint sogar noch komplizierter: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_programs/programm-installationsproblem-schl%C3%BCssel-ist/2860702a-133e-4667-b64b-afb130862e3b

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.043 Sekunden.