Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Wiederherstellen gelöschter Dateien -> es wird alles wieder hergestellt
StefanH
Neuling
Beiträge: 2
Permalink
avatar
Beitrag Wiederherstellen gelöschter Dateien -> es wird alles wieder hergestellt
am March 31, 2016, 21:34
Zitat

Hallo

Erst mal grosses Lob für die Software! Nach dem ersten Eindruck habe ich gleich mal 39 Euro investiert.

Nun bin ich, bevor es live geht, am ausprobieren. Mein Ziellaufwerk für die Backups ist ein externes Tandberg RDX.
Gesichert werden sollen die Daten von einem NAS über die Laufwerksfreigaben.

Nun zu meiner Frage:
Das mit der Sicherung hat bisher gut funktioniert. Nun habe ich testweise ein Verzeichnis gelöscht und die Option zum Wiederherstellen gelöschter Daten angewählt.
Frage 1: Das Einlesen wurde erfolgreich beendet. Im Titel steht "Backup wird ausgeführt" ? Ich möchte wiederherstellen ...
Frage 2: Die eigentliche - Warum wird alles, das gesamte Backup zurück gespielt und nicht nur das gelöschte Verzeichnis? 😕

Viele Grüsse
Stefan

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Wiederherstellen gelöschter Dateien -> es wird alles wieder hergestellt
am April 17, 2016, 23:03
Zitat

zu Frage 1: Vermutlich nur der falsche Text - ich gucke mir das mal an.
zu Frage 2: Das kommt vermutlich auf die Optionen an, die Du gewählt hast. Um das gelöschte Verzeichnis zu finden, müssen auf jeden Fall alle Verzeichnisse und Dateien mal eingelesen werden. Um genaueres zu sagen, müsste ich mehr Informationen zu den gewählten Einstellungen, dem Backup und die Logdatei haben.
Gruß,
Lupinho.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.042 Sekunden.