Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:BackUp Fatal Errors seit kurzem
cuco
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
avatar
Beitrag BackUp Fatal Errors seit kurzem
am May 24, 2016, 21:50
Zitat

Hallo,

ich benutze nun schon die Pro Version seit gut einem Jahr oder länger. Leider kommt es seit kurzem zu verhäuften Fehlern.
Daher habe ich letzte Woche entschieden das BackUp neu aufzusetzen.
Das hat auch gut geklappt, bis auf die Tatsache, dass es nur mit durchschnittlich 12MB/s ging.

Naja ich benutze den Modus Move und beibehalten. Bei neuen Aufsetzen wollte er mit beibehalten keine Backups mehr fahren. Also bin ich auch duplizieren umgestiegen. Das hat bei ersten Lauf auch geklappt.
Seither ist jedes weitere Backup aber fehlgeschlagen.

Die erste Fehlermeldung habe ich unten angehängt. Wenn ich nachsehe existiert das Verzwichnis auf das er zugreifen möchte auch nicht, da es bereits verschoben wurde.

Kannst du mir helfen? Ich sichere ein paar TB mit der Software. Bisher lief alles wunderbar. Nur scheint er jetzt überhaupt nicht mehr zu wollen und ich weiß nicht warum. Ich würde ja ein neues BackUp anlegen und noch etwas versuchen. nur dauert das bei der Menge ca. 1 Woche 😯

Brauchst du die Log datei? Ich kann dir gerne alles zu Verfügung stellen.
Mein System ist ein eWIndows Server 2012 R2 Essentials. Ich nutze Stablebit DrivePools. Das BackUp ist eines der Verzeichnisse und in NTFS formatiert.

Danke für die Hilfe!

Grüße Tobias

[18:40:24.23] ERR: An error occurred while processing "Bilder\Fotoalben\Amsterdam_2014\WP_20140608_19_22_43_Raw.jpg":
[18:40:24.23] ERR: System.IO.DirectoryNotFoundException: (3) Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: [\\?\G:\2016-05-24\Bilder\Fotoalben\Amsterdam_2014\*]
bei Alphaleonis.Win32.NativeError.ThrowException(UInt32 errorCode, String readPath, String writePath)
bei Alphaleonis.Win32.Filesystem.FindFileSystemEntryInfo.FindFirstFile(String pathLp, WIN32_FIND_DATA& win32FindData)
bei Alphaleonis.Win32.Filesystem.FindFileSystemEntryInfo.<Enumerate>d__3`1.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterator`2.MoveNext()
bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.Delegate.RetryImpersonatedFileSystemAccess.#=qfHWrC9rery0oph4HoWxygQwLIc6$X1ReO8IIoICxBlnJ_XByIUlK2_ibeCF$uHT5(DelegateEnumerator`1 #=qHyP7YTrEwyRDBYW1BgksUg==)
bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.Delegate.RetryImpersonatedFileSystemAccess.#=q6Wj1j06uYosh7tL937Wf5E4lfVCjXfxU7u68rh1pj8g=(DelegateEnumerator`1 #=qbeGc7P47pYSfA821OGVgng==)
bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.IO.Delegate.DelegateEnumerator`1.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.WhereSelectEnumerableIterator`2.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.Any[TSource](IEnumerable`1 source)
bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.Backup.MoveFileBackupWorkItemProcessor.ProcessFile(BackupWorkItem backupWorkItem, WorkTask workTask)
bei Lupinho.Net.HardlinkBackup.Engine.Workers.Backup.AbstractFileBackupWorkItemProcessor.ProcessWorkItem(BackupWorkItem workItem)
bei Lupinho.Net.Worker.WorkItem.WorkItemProcessorWorker`2.ProcessWorkItem(TWorkItem workItem)

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: BackUp Fatal Errors seit kurzem
am May 25, 2016, 00:15
Zitat

Hi,
das ist leider ein Fehler im Move-Mode in Version 2.2.6/2.2.7. Ich arbeite an der Fehlerhebung. Der Fehler an sich ist harmlos; es werden alle Daten gesichert. Allerdings darf das Backup nicht abbrechen (Maximale Anzahl Fehler hochdrehen). Bitte ansonsten solange Version 2.2.5 (http://www.lupinho.net/software/HardlinkBackup/2.2.5/x64/HardlinkBackupSetup.msi) einsetzen. Mit der demnächst erscheinenden Bugfix-Version sollte das Problem behoben sein. Wenn Du magst kann ich Dir auch eine Beta schicken, dann können wir sicher stellen, dass das Problem beseitigt ist. In dem Fall melde Dich bitte per E-Mail an software@lupinho.net bei mir.
Gruß,
Lupinho.

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.038 Sekunden.