Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Sicherungsgeschwindigkeit
hauke.dres-
sler
Neuling
Beiträge: 13
Permalink
avatar
Beitrag Sicherungsgeschwindigkeit
am July 25, 2016, 15:24
Zitat

Hallo,

ich habe ich zwei Jobs laufen, konfiguriert als reiner Mirror und habe zwei Probleme:

- mir fällt bei der Sicherung auf das der eine Job seit Stunden bei einer verbleibenden Zeit von 7 Sekunden steht - was kann das sein - bzw. was mache ich am besten - Job abschießen ?

- bei dem anderen Job wird zwar jede Datei wenn Sie kopiert wird schnell kopiert mit 50-80 mb/s (von einem NAS zu einer lokalen Festplatte) aber zwischen dem kopieren von zwei Dateien gibt es eine Wartezeit von Minuten

Im Netzwerk ist nichts los - es ist eine Gigabit Vernetzung im Heimnetztwerk. Wenn ich z.B. mal über den Explorer vom gleichen Quelldatenträger Dateien kopiere, habe ich das Problem nicht.

Was kann das sein ?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal für Hilfe.

Hauke

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: Sicherungsgeschwindigkeit
am July 27, 2016, 00:31
Zitat

Kann Dir ohne weitere Infos momentan auch nicht helfen. Ich würde das Logging auf detailliert stellen (Einstellungen/Ausführungsoptionen/Protokolldetails) und da mal rein gucken. Du kannst mir das Log gerne an software@lupinho.net schicken; vielleicht fällt mir was auf. Bitte gucke auch mal auf die Windows-Ereignisanzeige, ob in den Wartezeiten auf Deinem Rechner was komisches passiert (z.B. Virenwächter o.ä.).

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.056 Sekunden.