Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:backup bricht ab mit den folgenden meldungen ...
sam_hh
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
avatar
Beitrag backup bricht ab mit den folgenden meldungen ...
am November 23, 2016, 18:31
Zitat

Hallo, ich setzt das Programm seit einiger Zeit erfolgreich am Laptop ein und bin derzeit am Testen mit einem Desktop-Rechner unter win7 pro 64.

Dort startet das Backup und läuft bis ca. zur Hälfte. Dann folgen die angehängten Fehlermeldungen - danach gar nichts mehr.

Ich habe bereits eine Reparaturinstallation gestartet, ebenso einen komplette Neuinstallation. Leider erfolglos.

Für einen Tipp der zur Lösung führt wäre ich sehr dankbar!
Image
Image
Image

lupinho
Administrator
Beiträge: 711
Permalink
avatar
Beitrag Re: backup bricht ab mit den folgenden meldungen ...
am November 25, 2016, 11:46
Zitat

Da stimmt was nicht mit der Installtion. Kannst Du bitt mal gucken, ob der Dienst "HardlinkBackup Service" läuft? In der Windows-Ereignisanzeige kann man nach Quelle und dort nach dem Dienst "HardlinkBackup Service" filtern; schicke mir am besten an software@lupinho.net mal die Fehlermeldungen dort. Vielleicht kann ich dann mehr sagen.

sam_hh
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
avatar
Beitrag Re: backup bricht ab mit den folgenden meldungen ...
am August 22, 2017, 15:36
Zitat

Hallo,
das habe ich leider ganz vergessen zu beantworten. Das war ein absolut unglückliches Zusammentreffen von Bitdefender und Acronis True Image - von Bitdefender gab es eine neue Version, die blockierte den Hardlink Backup Dienst, zeigte das aber nicht an. Konnte ich nach längerer Zeit mit Hilfe des Supportes dort lösen, bis dahin gab es eben copy+paste ...

Die Installation war eigentlich in Ordnung, gab aber mal wieder "schlauere" Programme.

Nochmals vielen Dank!

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.049 Sekunden.