Home > HardlinkBackup, RsyncBackup, Software > (Deutsch) Danke an alle Spender für RsyncBackup – Willkommen bei HardlinkBackup!

(Deutsch) Danke an alle Spender für RsyncBackup – Willkommen bei HardlinkBackup!

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Categories: HardlinkBackup, RsyncBackup, Software Tags:
  1. avatar
    Björn
    June 13th, 2011 at 15:14 | #1

    Hi,

    ich habe gerade meinen Rechner neu installiert und hatte auf dem alten RS-Backup installiert. hat sich nur die Dateiendung verändert oder auch der Dateiinhalt? Sprich kann ich die rbd-Datei zu hbd umbenennen oder wie kann ich “migrieren”?

    Gruß
    Björn

    • June 13th, 2011 at 22:20 | #2

      Hi Björn,

      Du kannst die Endung umbenennen. HardlinkBackup kann die Dateien von RsyncBackup einlesen, auch wenn sich Kleinigkeiten geändert haben. Am Besten ist, danach die Datei nochmal zu speichern.
      Gruß,
      Lupinho.

  2. avatar
    Erich
    June 17th, 2011 at 10:20 | #3

    Hallo Lupinho,
    ich habe am 20.9.2010 20€ gespendet. Einen Lizenzschlüssel für die Profi-Version habe ich aber nicht erhalten, obwohl die Email-Adresse auch in der Überweisung stand. Ich bin schon ein wenig enttäuscht…! 🙁
    Ich finde es schade, dass nun auch diese Software kommerziell wird. Zum Teil kann ich es aber verstehen, da es ja einigen Aufwand bedeutet, die Software zu programmieren. Die Preisgestaltung finde ich jedoch wenig dazu geeignet, Leute zum Kauf oder Nutzung der Software zu motivieren. Es gibt andere kommerzielle Profi-Software, die einen deutlich größeren Programmieraufwand erfordern, aber deutlich preiswerter sind und/oder der Nutzung nicht so eingeschränkt wird (nur ein Rechner)…
    Gruß,
    Erich

    • June 17th, 2011 at 13:16 | #4

      Hi Erich,

      schön, dass Du Dich meldest! Ich hatte allen Spendern am 26.05.2011 ihre Lizenzschlüssel zukommen lassen, aber Dich hab’ ich wohl vergessen (vermtl. weil ich Dir ein anderes Konto genannt hatte) – mea culpa! Du bekommst Deinen Lizenzschlüssel auf jeden Fall, das kann sich evtl. aber noch eine Woche hinziehen.

      Gruß,
      Lupinho.

  1. No trackbacks yet.