Home > RsyncBackup, Software > Version 1.0.2 von RsyncBackup verfügbar

Version 1.0.2 von RsyncBackup verfügbar

Ich hatte heute ein paar Minuten Zeit und habe mich um den Bug von JenSeiLee gekümmert. Jetzt kommt RsyncBackup sowohl mit fehlenden Ziel- als auch Quelllaufwerken klar. Wie immer freue ich mich über Anmerkungen, Lob, Kritik und Fehlerberichte zu RsyncBackup.

KategorienRsyncBackup, Software Tags:
  1. avatar
    Wolfram
    17. Januar 2010, 17:04 | #1

    Hallo Lupinho,

    wundervolles Werkzeug, danke.

    Kann man irgendwie einstellen, das keine OK-Meldungen ins Logfile gehen? Bei mir hat das Logfile ~82 MB und das ist dann etwas mühsam zu lesen…

    Wolfram

    • 17. Januar 2010, 18:58 | #2

      Hi,
      nein, bislang kann man da noch nichts einstellen. Aber ich kann ja mal über ’ne Option diesbezüglich nachdenken… Lesen muss man übrigens im wesentlichen nur die Zusammenfassung am Schluß; da steht dann, ob was schiefgelaufen ist.
      Gruß,
      Lupinho.

  1. Bisher keine Trackbacks